Lehrstellenradar, App, freie Lehrstellen, Ausbildungsstelle als
Handwerkskammer

Freie Ausbildungsplätze mit der kostenlosen App Lehrstellenradar suchen und finden.Jetzt freie Lehrstellen per App finden!

Hier kann das Lehrstellenradar heruntergeladen werden:

Die App ist kostenlos erhältlich bei

Google Play

AppStore (Apple)

Lehrstellenradar
ODAV AG

Freie Ausbildungsstellen direkt auf das Smartphone laden: Mit der kostenlosen App Lehrstellenradar ist das möglich. Ob eine Lehrstelle als Kfz-Mechtroniker/in, Friseur/in, Anlagenmechaniker/in für SHK-Technik oder einem von  130 weiteren Ausbildungsberufen - das Lehrstellenradar zeigt freie Ausbildungsplätze und Praktikumsstellen in der Nähe an.

Ob freie Ausbildungsplätze in Aschaffenburg, Miltenberg, Kitzingen, Karlstadt, Schweinfurt oder Würzburg: Alle Angebote aus der Lehrstellenbörse der Handwerkskammer für Unterfranken (hier klicken für die Suche am PC) erscheinen mit dem Lehrstellenradar auch auf dem Smartphone!

Funktionen des Lehrstellen-Radars

• Direktsuche von freien Lehrstellen (nach Berufen, Umkreis oder Regionen)
  • Lehrstellen in der Nähe anzeigen: Umliegende Ergebnisse werden basierend auf Ortungsfunktion oder eingegebener Postleitzahl direkt auf einer Karte dargestellt.
  • Gespeicherte Suchen: Suchen werden automatisch gespeichert und können jederzeit erneut ausgeführt werden
  • Push-Benachrichtigungen: Die App informiert den Nutzer automatisch, wenn neue, passende Angebote veröffentlicht wurden
  • Beginndatum der Lehrstelle / des Praktikums direkt erkennbar
  • Empfehlen (per SMS, E-Mail oder Facebook)
  • Tipps und Nachrichten zum Thema Ausbildung
  • Radarfunktion mit Live-Umkreissuche ("Augmented Reality")

Video: So funktioniert die App Lehrstellenradar

Hinweis für Betriebe:

Tragen Sie ihre freie Lehrstelle kostenlos in die Lehrstellenbörse der Handwerkskammer für Unterfranken ein. Das Angebot erscheint nicht nur online, sondern wird auch in den Lehrstellenradar aufgenommen. Ihre freie Lehrstelle wird somit auch auf dem Smartphone präsentiert. Die Chancen, Ihre Zielgruppe zu erreichen, erhöhen sich damit um ein Vielfaches.

Lehrstellen-Radar im Netz

www.lehrstellen-radar.de