Newsletter_infos_fuer_Betriebe_Imagekampagne
www.handwerk.de

Aktuelle Infos zur Imagekampagne

Hilfreiche Tipps zur Nachwuchswerbung und WhatsApp-Nutzung für Betriebe in der Mai-Ausgabe des Newsletters "Infos für Betriebe"

Mit den „Infos für Betriebe“, dem Newsletter der Imagekampagne des Deutschen Handwerks sind Betriebe zu allen Kampagnenaktionen gut informiert. Darüber hinaus gibt es viele Tipps zu Digitalthemen, Praxisbeispiele anderer Betriebe und Ideen für kostengünstige Eigenwerbung.

+++ Ein wichtiger Hinweis zur aktuellen Mitmach-Aktion zum Tag des Handwerks +++
 Noch bis 29. Juni können Betriebe bei der Aktion „Für diesen Moment geben wir alles – erfüllende Geschichten aus dem Alltag des Handwerks“ teilnehmen. Erzählen Sie, was Sie im Beruf so richtig stolz macht und zu welchem Glück Sie nur als Handwerker gelangen konnten.
Mehr Infos und wie Sie mitmachen können: handwerk.de

Die Themen im Mai 2018

1. Die neuen Motive zur Handwerkskampagne und Fußball-WM für Ihren Betrieb sind da.

2. Video der schönsten Handwerksmomente - machen Sie mit!

3. Der neue #einfachmachen-Film zeigt in 2 Minuten, wie Sie mit der Kampagne Nachwuchs für Ihr Handwerk begeistern können.

4. Mit WhatsApp schneller zum Auftrag - ein Betrieb erzählt wie

5. WhatsApp Business für Betriebe: Tipps & Tricks

Mit nur einem Klick geht es zur neuen Ausgabe der "Infos für Betriebe":
www.handwerk.de/infosfuerbetriebe/mai-2018

Newsletter "Infos für Betriebe" per Whatsapp

Die Newsletter "Infos für Betriebe" können interessierte Unternehmen auch per Whatsapp abonnieren. Interessierte erhalten das kostenlose Informationsangebot der Handwerkskampagne über den Messenger-Dienst als praktische Kurznachricht auf das Smartphone. Darin enthalten sind kurze Hinweise zu den Artikeln sowie ein Link zur ausführlichen Newsletter-Ausgabe auf handwerk.de. Dadurch sind Handwerker noch unabhängiger beim Empfang der Handwerk-Neuigkeiten und können sie direkt auf ihrem Smartphone lesen.

Wie die Anmeldung zum Newsletter, ob per E-Mail oder per Whatsapp funktioniert, erfahren Sie hier .