Imagekampagne des Handwerks 2018, TV-Spot, Erfüllung
handwerk.de
Screenshot aus dem neuen TV-Spot der Imagekampagne: Ein Handwerker als Retter in der Not.

Der Cowboy mit dem richtigen Werkzeug

Neuer TV-Spot der Imagekampagne läuft bis 1. März bundesweit im Fernsehen

Nach getaner Arbeit lässt er seinen Schraubenschlüssel lässig ins Halfter gleiten, wischt sich den Staub von der Stirn und lächelt zufrieden. Dieser Cowboy ist ein Handwerker und hat soeben der maroden Heizungsanlage im Haus einer alten Dame den Garaus gemacht. Ein echter Held, der nach seiner Heldentat wortlos ins Auto steigt und in den Sonnenuntergang davon fährt.Am Ende steht die Frage "Und? Was hast du heute gemacht?".

Handwerk als Erfüllung

Auch der neue Film zur Imagekampagne des Handwerks greift das zentrale Thema „Erfüllung“ auf – und das im Western-Stil und mit einem Augenzwinkern. Bis zum 1. März 2018 wird der Spot bundesweit im Fernsehen ausgestrahlt undd ist außerdem online zu sehen, auf der Facebook-Seite des Handwerks oder gleich hier  

Hier läuft der TV Spot bis 1. März 2018 im TV:

ARD, RTL, VOX, Super RTL, n-tv, RTL 2, ProSieben, SAT.1, DMAX, Welt, Sport1