Business Analysis, Digital Tablet with Financial Charts on Office Table Schlagwort(e): business analysis, digital tablet, tablet, evaluate, computer, office, table, coffee, work, analysis, data, business, technology, finance, digital, statistics, strategy, planning, financial, meeting, analyzing, workplace, report, review, modern, graph, device, market, growth, marketing, internet, economy, document, information, electronic, touchscreen, gadget, research, profit, chart, mobile, graphs, analytics, statistical, budget, diagram, evaluation
Bits and Splits - fotolia.com

Energiefrühstück

Die kostenfreie Veranstaltungsreihe zur Energieeffizienz

Energieeffizienz steht für Wettbewerbsfähigkeit, Ressourcenschonung und Klimaschutz. Der effiziente Umgang mit Energie hat sich noch nie so schnell ausgezahlt wie heutzutage. Unternehmen, denen es gelingt, möglichst viel Energie im eigenen Betrieb zu sparen und auch ihre Kunden für die modernen Techniken zu begeistern, verschaffen sich damit Kosten- und Wettbewerbsvorteile.

Diese Vorteile möchte die Handwerkskammer für Unterfranken gemeinsam mit Betrieben beleuchten und hat dafür das Energiefrühstück als Informations- und Austauschplattform für Betriebe ins Leben gerufen.

Das Energiefrühstück bietet Betriebsinhabern die Möglichkeit, sich mit Referenten namhafter Institutionen, Unternehmen und Herstellern zu vernetzen. Jeweils ein aktuelles Energiethema steht im Mittelpunkt der Veranstaltung. Das Energiefrühstück findet voraussichtlich 4 x im Jahr (quartalsweise) statt. Beginn ist jeweils um 7:30 Uhr mit einem Frühstück, um 8:00 Uhr starten die Experten-Vorträge zum aktuellen Themenschwerpunkt mit anschließendem Erfahrungsaustausch. Voraussichtliches Ende der Veranstaltung ist um 9:30 Uhr.

Sie interessieren sich für die Teilnahme am Energiefrühstück? Sprechen Sie uns an.

Die nächsten Themen

• Elektromobilität
  • LED-Beleuchtung
  • Wärmerückgewinnung aus Prozessen