So viel Handwerk steckt im Sommer

Slider-Element

Wie viel Handwerk im Sommer steckt zeigt Protagonistin Julia im neuen Imagefilm der Handwerkskammer für Unterfranken.
Handwerkskammer für Unterfranken

So viel Handwerk steckt im Sommer

Neugierig? Dann klicken Sie rein!

Ob beim  gemütlichen Grillen an lauen Sommerabenden, bei Besuch im Freibad oder Biergarten oder beim Eis: in so einem Sommertag steckt jede Menge Handwerk!

Wo überall uns im sommerlichen Alltag handwerkliche Leistungen begegnen zeigt Protagonistin Julia im neuen Imagefilm der Handwerkskammer. Sie ist darin im sommerlichen Würzburg unterwegs - eine Tour mit jeder Menge Berührungspunkten zum Handwerk und einem witzigen Ende.

Neugierig?
Dann schauen Sie den Film hier an: