Unsere Mitarbeiter

Qualifizierte, zufriedene und engagierte Mitarbeiter sind wesentliche Grundlagen unseres Erfolges. Wir vertrauen deshalb auf deren Wissen und Fähigkeiten und fördern dieses durch systematische und zielorientierte Personalentwicklung. Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitern sind zu jeder Zeit willkommen. Unsere Mitarbeiter sind motiviert und handeln in gleichzeitigem Verantwortungsbewusstsein gegenüber uns und unseren Kunden. Sie sind bereit, innerhalb ihres Aufgabenbereiches eigenverantwortlich zu handeln und Verantwortung zu übernehmen.

Über alle Hierarchiestufen hinweg verpflichten wir uns zu kollegialer, vertrauensvoller und konstruktiver Zusammenarbeit. Das bedeutet für uns gegenseitige Wertschätzung, Freundlichkeit, Information und Loyalität, fern von einseitigem Bereichs- oder Abteilungsdenken. Eine hohe Transparenz in unserer inneren Organisation ist uns sehr wichtig.