Bayer_Tag_des-Handwerks_2019
BHT

Vision trifft auf Tradition

Bayerischer Tag des Handwerks am 10. Juli in München

Am 10. Juli 2019 laden der Bayerische Handwerkstag und das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie gemeinsam zum bayerischen Tag des Handwerks in der Allerheiligen Hofkirche in München ein. Zum Thema "Das Handwerk. Vision trifft auf Tradition" erwartet interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer ein facettenreiches Vortragsprogramm.

Unter anderem hält der Trendforscher, Berater und Autor Prof. Peter Wippermann einen Impulsvortrag mit dem Titel "Macht es Social Media leichter, Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen?". Peter Wipermann widmet sich in seinen Studien und Publikationen verschiedenen Zukunftsfragen.

Der Bayerische Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, Hubert Aiwanger, sowie BHT-Präsident Franz Xaver Peteranderl betten das Thema in einen gesamtgesellschaftlichen und politischen Rahmen. Bei einer Podiumsdiskussionen berichten zudem junge Handwerkerinnen und Handwerker aus dem Freistaat darüber, wie sie in sozialen Netzwerken für sich, ihr eigenes Gewerk sowie das gesamte Handwerk werben.

Weitere Infos und Anmeldung:

www.tagdeshandwerks.bayern