Imagekampagne, Werbemittelshop
handwerk.de

Werbemittel für Handwerksbetriebe

Von der Briefmarke bis zum Tisch-Kicker - Wie Betriebe die Imagekampagne für sich nutzen können.

"Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan" - Dafür steht das Handwerk. Und mit dieser Botschaft wirbt die Imagekampagne des Deutschen Handwerks. Ziel ist es, die Bedeutung und Attraktivität des Handwerks herauszustellen und vor allem junge Menschen für das Handwerk als berufliche Perspektive zu begeistern. Als Handwerksbetrieb sind Sie herzlich eingeladen, die Bausteine der Kampagne in der eigenen Kundenansprache einzusetzen. Im Werbemittelportal stehen sämtliche Materialien der Kampagne zum Download bereit. Darüber hinaus werden attraktive Werbeartikelideen – von der passenden Briefhülle bis zum Give-away –  mit Möglichkeiten der Individualisierung für Betriebe angeboten. Sie können die Materialien z. B. bei Veranstaltungen einsetzen, ihre Mitarbeiter damit ausstatten oder Kunden überraschen. Nach der kostenfreien Registrierung können Betriebe Produkte online selbst mit wenigen Klicks gestalten und ganz einfach bestellen.

Hier finden Sie übersichtlich zusammengestellt Download- und Bestellmöglichkeiten für alles, was zu einer gelungenen Kundenansprache im Design der Imagekampagne des Handwerks gehört:

www.handwerk.shop

Aufmerksamkeit zu Weihnachten

Screenshot-Broschüre-Handwerkszeug
handwerk.shop

Online-Prospekt mit weihnachtlichen Ideen unter: www.handwerk.shop/handwerkszeug

Motive für weihnachtliche Handwerkergrüße oder Ideen für kleine Aufmerksamkeiten für die Kunden – gerade in der Vorweihnachtszeit finden Handwerksbetriebe zahlreiche Inspirationen im Handwerk-Shop. Für die Weihnachtspost können Sie beispielsweise die spezille Handwerksbriefmarke nutzen. Sie können unter verschiedenen Motiven, Designs und Portostufen wählen und so Ihre individuelle Briefmarke gestalten. Ab einer Mindestbestellmenge von 20 Stück, das entspricht einem Bogen, können die Briefmarken versandkostenfrei zum reinen Portowert geordert werden.