Existenzgründung im Handwerk
Manfred Grünwald

"Startup im Handwerk, frag uns einfach!" | Webinar

Webinar

Existenzgründung

Speziell für Gründerinnen und Gründer im Handwerk bieten die bayerischen Handwerkskammern das Webinar "Startup im Handwerk - Frag' uns einfach!" an. Es bietet einen kompakten ersten Überblick zum Thema von der möglichen Rechtsform, Finanzierung, Anmeldeformalitäten, Kalkulation bis hin zum Businessplan und vielem mehr. Dazu gibt es Infos zu aktuellen Förderungen und zum kostenfreien Coaching der Betriebsberater der Handwerkskammer für Gründerinnen und Gründer.

Das Webinar "Startup im Handwerk: Frag' uns einfach!" wird 2024 an folgenden Terminen angeboten:

Das Webinar ist allen Mitgliedsbetrieben der Handwerkskammer für Oberfranken, Mittelfranken, Schwaben und Unterfranken zugänglich und für diese kostenfrei.



Wann: 15.05.2024 um 17:00 Uhr - 11.12.2024 um 18:00 Uhr

Wo: Online

Veranstalter: Handwerkskammer für Unterfranken - Unternehmensberatung