Gratulierten insgesamt 510 Jungmeisterinnen und Jungmeistern (v. l.): Josef Hofmann, Vizepräsident, Michael Bissert, Präsident der Handwerkskammer für Unterfranken, Dr. Markus Söder, Bayerischer Ministerpräsident, Ludwig Paul, Hauptgeschäftsführer, und Dieter Ehrenfels, Vizepräsident der Handwerkskammer für Unterfranken.
Rudi Merkl

14.Juli 2023: Meisterfeier 2023 - Selbstbewusst in die Zukunft

Insgesamt 510 Meisterinnen und Meister feierte die Handwerkskammer für Unterfranken am Freitag, 14. Juli 2023, bei der diesjährigen Meisterfeier im Congress Centrum Würzburg. Auf großer Bühne nahmen sie voller Stolz ihre Meisterbriefe entgegen. Bayerns Ministerpräsident Dr. Markus Söder überbrachte den Jungmeisterinnen und Jungmeistern seine persönlichen Glückwünsche ebenso wie zahlreiche weitere Ehrengäste.

Details enthält die folgende Presseinformation:

Presseinformation Meisterfeier 2023

Meisterfeier 2023