Erfolgreiche Auditierung der Fahrzeugakademie | Gruppenbild
Andrea Müller
Freuen sich über die erfolgreiche Auditierung der Fahrzeugakademie: (v. l.) Silko Beck, Ausbilder der Fahrzeugakademie, Bertram Muth, Vertreter des Prüfungsausschuss Land- und Baumaschinen-mechatroniker, Ulrich Beckschulte, Geschäftsführer LandBauTechnik Bundesverband e.V., Matthias Dingfelder, Leiter der Fahrzeugakademie, Ludger Gude, Vizepräsident LandBauTechnik Bundesverband e.V., Frank Geyer, Obermeister Innung für Land- und Baumaschinentechnik Unterfranken sowie Elmar Heller, Ausbilder der Fahrzeugakademie.

17. Januar 2023: Erfolgreiche Auditierung der Fahrzeugakademie

Als erste bayerische Bildungseinrichtung im Bereich Land- und Baumaschinen ist die Fahrzeugakademie der Handwerkskammer für Unterfranken nun anerkannte Meisterkursstätte des LandBauTechnik Bundesverbands e. V. (LBT). Eine entsprechende Auditierung übergab der Verband der Akademie am Dienstag, 10. Januar 2023, in Schweinfurt.

Details enthält die folgende Presseinformation:

PI Auditierung Fahrzeugakademie

Foto Offizielle Übergabe der Auditierung an die Fahrzeugakademie