Gruppenfoto der Kammersieger 2023 auf einer Terrasse
Rudi Merkl
Ausgezeichnete Nachwuchstalente: Junghandwerkerinnen und Junghandwerker aus 46 verschiedenen Handwerksberufen zeichnete die Handwerkskammer für Unterfranken in diesem Jahr in der Deutschen Meisterschaft im Handwerk auf unterfränkischer Ebene aus.

2. Oktober 2023: Kammersiegerinnen und Kammersieger in der Deutschen Meisterschaft im Handwerk ausgezeichnet

Die Kammersiegerinnen und Kammersieger 2023 in der Deutschen Meisterschaft im Handwerk auf unterfränkischer Ebene ehrte die Handwerkskammer für Unterfranken am 29. September 2023 in Würzburg. Bei der Abschlussfeier standen auch die Ausbildungsbetriebe im Fokus, in denen die Siegerinnen und Sieger ihre Ausbildung absolviert haben und die großen Anteil an den Erfolgen des Nachwuchses haben.

Details enthält die folgende Presseinformation:

PI Kammersiegerinnen und -sieger 2023 geehrt

Foto Kammersieger/innen 2023 (Fotograf: Rudi Merkl)