Bundessieger 2022 | Ehrung Handwerkskammer für Unterfranken
Nadine Heß
Silberne Siegel für den Erfolg im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2022 auf Bundesebene (1. Reihe v. l.): Dieter Ehrenfels, Vizepräsident der Handwerkskammer für Unterfranken, Kenan Tiro, 1. Bundessieger im Beruf Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer, Stefanie Hahn, 2. Bundessiegerin im Beruf Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Andrea Sitzmann, stv. Hauptgeschäftsführerin der Handwerkskammer für Unterfranken, und Michael Bissert, Präsident der Handwerkskammer für Unterfranken. (2. Reihe v. l.): Louis Reinfurth, 3. Bundesieger im Beruf Parkettleger, und Jakob Schiffer, 3. Bundessieger im Beruf Silberschmied.

6. Februar 2023: Ehrung erfolgreicher Junghandwerkerinnen und Junghandwerker

Sechs der besten Junghandwerkerinnen und Junghandwerker 2022 in Deutschland ehrte die Handwerkskammer für Unterfranken am 2. Februar 2023 in Würzburg. Im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks hatten sie eine der drei vorderen Platzierungen erreicht. Für diesen Erfolg erhielten die jungen Gesellen das Silberne Siegel der Handwerkskammer für Unterfranken. Eine Ehrung wurde auch ihren Ausbildungsbetrieben zuteil, die eine Urkunde zum Dank und in Anerkennung hervorragender Ausbildungsleistung erhielten.

Details enthält die folgende Presseinformation:

PI Silberne Siegel für unterfränkische Bundessieger 2022

Foto Ehrung Bundessieger 2022