Gruppenbilder verdienter Ausbilderinnen und Ausbilder
Rudi Merkl
Verdiente Ausbilderinnen und Ausbilder ehrte die Handwerkskammer für Unterfranken im Rahmen der Abschlussfeier in der Deutschen Meisterschaft des Handwerks auf Kammerebene 2023.

9. Oktober 2023: Ehrung verdienter Ausbilderinnen und Ausbilder

Im unterfränkischen Handwerk engagieren sich zahlreiche Menschen für die duale Ausbildung und unterstützen so junge Menschen bei ihrem Start ins Berufsleben. Ende September ehrte die Handwerkskammer für Unterfranken insgesamt 13 verdiente Ausbilderinnen und Ausbilder im Rahmen einer Feierstunde in Würzburg. Sie haben in ihren Unternehmen bereits zahlreiche junge Menschen erfolgreich ausgebildet und setzen sich zum großen Teil auch ehrenamtlich für die berufliche Ausbildung ein.

Details enthält die folgende Presseinformation:

PI Ehrung verdienter Ausbilderinnen und Ausbilder 2023

Gruppenfoto Ehrung verdienter Ausbilderinnen und Ausbilder 2023 (Foto: Rudi Merkl)

Einzelfotos der geehrten Ausbilderinnen und Ausbilder können Sie hier herunterladen.